Schönes Einfamilienhaus mit Wintergarten und Hallengebäude

Das Gebäude wurde in Massivbauweise erstellt und Rot verblendet. Im Erdgeschoss befinden sich 4 Zimmer, Küche, HWR, Bad, Diele und ein Wintergarten.
Das Dachgeschoss ist zum Teil ausgebaut. Holzständerwerk, gedämmt, Veluxfenster, Decken vorhanden.
Zur Ausstattung gehören weiße Kunststofffenster, eine Brennwerttherme, Fliesenbelag und Kieferinnentüren sowie eine Einbauküche.

Hallengebäude:
Die ca. 10 m x 20 m große Halle ist mit 24 cm Gasbetonwänden erstellt worden und hat Trapezbleche mit Lichtbändern als Dachhaut. Die offene Halle ist mit Sparren und Leimbindern unter dem First verstehen.
1 Garagentor ermöglicht die Einbringung größerer Gegenstände.

Weiter ist die Halle mit einem Büroraum und einem WC ausgestattet. Die Halle wurde 2007/07 errichtet.

Außenanlagen:
Gas-, Wasser-  und Kanalisationsanschluss sind vorhanden. Das Grundstück wurde bereits aufgefüllt.

Das Grundstück ist mit 1.740 m² Fläche großzügig und gestaltbar. Es handelt sich um ein Erbbaugrundstück, die anfallenden Kosten belaufen sich auf ca. 127,00 €/monatlich. An die Stadt Brunsbüttel wurden bereits Erschließungskosten in Höhe von ca. 30.000,00 € entrichtet.